Über mich

Antonio Jablonski

Du willst wohl einige Dinge über meine Laufbahn wissen? Mein Name ist Antonio.

Mein Motto ist: "Es ist nicht, wie gut man spielt, sondern wie gut man spielt, was zählt". Ich kann nicht genug sagen: Tischtennis ist eine tolle Sportart, die ich mit meinen Eltern, meinen Freunden und Kollegen seit einigen Jahren spiele, ich spiele sogar für die deutsche Nationalmannschaft, die niederländische Nationalmannschaft und ich habe von 2005-2007 für die deutsche Nationalmannschaft gespielt, es ist einfach ein tolles Spiel, das Spaß macht und meiner Meinung nach großen Anklang hat.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass Tischtennis "wie Würfeln" ist, eine Lektion, die ich von meinem Vater gelernt habe, als ich anfing, Tischtennis zu spielen. Tischtennis ist ein Geschicklichkeitsspiel, nicht Glück.... Das mag ich am Tischtennis, meine Eltern sind sehr gute Tischtennislehrer, ich habe das Glück, seit ich acht Jahre alt bin, Tischtennis zu spielen, und jetzt kann ich viele Kinder in meiner Umgebung, bei Turnieren und Privatstunden trainieren.... Ich konnte meine Fähigkeiten sehr lange entwickeln.

In den sozialen Medien finden Sie mich unter meinem richtigen Namen, Antonio ï "¿Jablonski, aber es ist einfach zu persönlich von mir, meinen offiziellen Namen in diesem Blog zu verwenden, aber ich hoffe, dass ich mehr in diesem Blog schreiben kann: Ich studiere seit fast einem Jahr Tischtennistische und hatte das Glück, mich seit meinem Start im Tischtennis mit der RGN Tischtennis-Community und der RGN Tischtennis-Liga zu beschäftigen.

Im Jahr 2008 wurde ich von einer tschechischen Zeitung über die besten Tischtennistische der Welt interviewt und im Jahr 2011 erhielt ich den Preis beim renommierten internationalen Tischtenniswettbewerb, der einmal im Jahr in Stuttgart stattfindet. Seit Jahren habe ich die Möglichkeit, an den Tischtenniswettbewerben in den USA und Europa teilzunehmen. 2011 gewann ich die US Open-Meisterschaft und in diesem Jahr stehe ich wieder an der Spitze der Tischtennis-Rangliste und werde weiterhin gewinnen.

Ich wurde in Deutschland geboren und lebte 12 Jahre dort und in Deutschland, ich begann Tischtennis zu spielen, als ich erst 14 Jahre alt war, und nach ein wenig Erfahrung machte ich meinen ersten Schritt auf einer Europa-Tournee, ich nahm auch an der US-Tour teil, aber diesmal hatte ich das Vergnügen, durch ganz Europa, die USA und viele andere Länder zu reisen.

Sieh dich doch mal hier auf rg-versicherungen.de um.

Antonio Jablonski