Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Tischtennisplatten?

Antonio Jablonski

Der Tischtennistisch ist nicht derselbe wie jeder andere Tisch auf dieser Welt: Tischtennistische sind in einigen Bereichen gleich wie in anderen, es sind nur die Form und das Gewicht des Tisches, die die Kosten bestimmen. Der Preis, den Sie für Tischtennistische zahlen, ist nicht das Einzige, was sich auf die Kosten auswirkt, es gibt viele andere Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen, wie z. Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Tischtennisplatten? B. Und das unterscheidet diesen Artikel von Produkten wie beispielsweise Tischtennisplatten. : die Größe des Tisches, seine Stabilität, die Art der verwendeten Matte, die Anzahl der Spieler auf dem Tisch und die Menge an Speicherplatz.

"Tischtennis ist eine Sportart, die für fast jeden Menschen und für jedes Alter, vom kleinen Kind bis zum alten Mann, mit irgendeiner Art von Geschicklichkeit und nicht mit roher Kraft gespielt werden kann", habe ich schon früher über Tischtennistische geschrieben, die Sie in meinem Blog finden können, aber auch über andere Themen, die mir wichtig erscheinen und die ich an anderer Stelle veröffentlicht habe.

"Weil sie verschieden sind, warum also sollte ich eine kaufen", glaube ich, ist das eine gute Frage, also habe ich mich entschieden, die Theorie zu testen: Zuerst habe ich mir den Tischtennistisch der deutschen Tischtennisfirma Iberdrola angeschaut, und hier meine Antwort: Es ist etwas teurer, wenn man bedenkt, dass Iberdrola ein Möbelhersteller ist: Für den gleichen Preis würde ein hochwertiger Tischtennistisch etwa 20-25 Euro kosten.